Flüge.de unter den besten deutschen Online-Portalen 2018

Datum
Montag, 28. Mai 2018

Flüge.de - Deutschlands beste Online-Portale
25.000 Kunden können nicht irren – Flüge.de sichert sich den zweiten Platz der besten deutschen Online-Portale in der Kategorie Flugportale (mit Buchungsmöglichkeit). Mit 75,2 von insgesamt 100 Punkten liegt Flüge.de damit noch vor dem aehnlich klingenden Marktbegleiter fluege.de.

Aus 398 Webportalen hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) die besten Webseiten in 37 Kategorien gekürt. Neben Reiseportalen waren auch Shopping-, Job- und Freizeitportale vertreten. In der repräsentativen Befragung, bewerteten Verbraucher Angebot, Kundenservice und Web-Auftritt von Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Dabei wurden Punkte wie Freundlichkeit, Umgang mit Kundenanfragen, Beratung, Kontaktmöglichkeiten (Mail, Telefon, Chat, Social Media) sowie Usability und Weiterempfehlungsrate berücksichtigt.